Das Licht der Unendlichkeit

Die Verbindung zu Mama Gaia und der göttlichen Mutter trägt uns in ein unerschütterliches Vertrauen gegenüber dem Leben. Unser größtes Bedürfnis ist es, Schöpfer zu sein. Damit wir das Schöpfer-Sein in allen Dimensionen offenbaren können, ist es wichtig, sowohl der inneren weiblichen Kraft, als auch der göttlichen Mutter zu vertrauen.

Wir reisen somit in unsere innere weibliche Kraft und erfühlen den inneren Kompass, welcher uns intuitiv mit unserem höchsten Potenzial in Verbindung bringt, indem er uns im Leben genau in die Situationen führt, die eben dieses Potenzial freigeben können.

Die Atmung ist uns dabei eine große Hilfe, denn sie lässt uns lebendig das sein, was wir längst sind.

Buchen


Aufzeichnungen


Die Aufzeichnungen der Live- Sitzungen sind ohne den persönlichen Austausch mit den Teilnehmer*innen  in einer liebevollen Ausdrucksform zu erwerben. Alle Aufzeichnungen zusammen offenbaren den Weg, den wir im Kurs gemeinsam geschaffen haben und den bis jetzt gegangen sind. Natürlich ist es aber auch möglich, die einzelnen Aspekte des Weges als unabhängige Schritte anzuhören.

Share by: